Landesverband Niedersachsen e.V.
im DCC

ABF 2024

Norddeutschlands größte Freizeitmesse die ABF findet im Jahr 2024 in Hannover vom 31 Januar bis zum 4 Februar statt.
Wie in jedem Jahr wird der Deutsche Campingclub (DCC) auf der Messe vom Landesverband Niedersachsen mit seinem Vorsitzenden Friedhelm Kessler und Team vertreten sein. In Halle 25 wurde ein neuer Standort für die Campingfreunde aus aller Welt gefunden wo es Informationen und Fachsimpelei rund ums Campen gibt. Auch den beliebten Camper-Treff gibt es wieder direkt neben dem DCC-Stand. Hier kann sich der Besucher bei Snacks und Getränken erholen. Die Mannschaft vom Camping-Club Weserbergland steht euch zur Verfügung.
Der DCC hat sich in diesem Jahr etwas einfallen lassen für seine Mitglieder.
Es gibt einen DCC-Aktionscode für den Kauf einer Eintrittskarte egal ob online oder an der Kasse erworben.
Unter allen DCC-Mitgliedern wird ein Sonderpreis ausgelost.
Der Landesverband Niedersachsen freut sich auf zahlreiche Besucher an seinem Stand und wünscht allen vorab schon einmal einen angenehmen Messeaufenthalt.

Verbilligte Tickets bekommt ihr hier:
https://www.messe-ticket.de/DM/011/Shop?culture=de